Willkommen auf der Webseite vom Greentrade Boskoop BV!

 

Greentrade Boskoop BV ist eine Handelsbaumschule, spezialisiert auf An- und Verkauf von Baumschulprodukten. Unser Unternehmen wurde 1995 gegründet. Wir konzentrieren uns auf die Lieferung von Qualitätspflanzen an Gartenzentren, Baumschulen, Großhändler, Versandhäuser, Linienfahrer und Cash & Carries. Öffentliche Grünflächen ist ein Bereich, der in den letzten Jahren immer wichtiger wurde und mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Unternehmens ausmacht. Entsprechende Bestellungen/Aufträge können direkt an den Ort des Projektes geliefert werden.

 

Seit unserer Firmengründung, sind Österreich, Deutschland und die Niederlande die wichtigsten Absatzmärkte. Mit der Fusion, der Handelsfirma Cultiflora Boskoop BV in 2007, kamen noch Großbritannien, Schottland, Frankreich und Schweden hinzu. Neben diesen Hauptabsatzmärkten, beliefern wir Kunden in ganz Europa.

 

 Einen Großteil unserer Produkte, wie z.B. Klematis, Kalmia latifolia in zahlreichen Sorten, Magnolien, Ziersträucher in C3 und große fruchttragende Hartriegel in zahlreicher Vielfalt, züchten wir in unserer Baumschule in Boskoop.

 

Schnelligkeit und Flexibilität, bei Angebotserstellung und Lieferung, sind unsere Stärke und unser Markenzeichen. „Die richtige Pflanze, an der richtigen Stelle, zum richtigen Preis.“

 

Sie sind jederzeit herzlich willkommen, in unserem Betrieb in Boskoop.

Natürlich, können Sie auch gerne telefonisch oder per E-Mail, Kontakt mit uns aufnehmen.